Podcast: 47877 - Post aus Willich

Der Willich Podcast mit Reinhild Köhncke und Sven Post.

Die Stadt Willich hat schon vieles zu bieten - einen Podcast bisher aber nicht. Und wenn nicht jetzt, wann dann?!

Die beiden Podcaster Reinhild und Sven vor blau-gelbem Hintergrund und dem gezeichneten Schloss Neersen. Dazu der Schriftzug 47877-Post aus Willich Mit Reinhild Köhncke und Sven Post – bekannt von den Festspielen Neersen- wurden die passenden Moderatoren und Partner für dieses Projekt gewonnen.

Was aber können die Zuhörer/innen im Podcast mit dem Titel 47877- Post aus Willich erwarten?

Gespräche mit Menschen, die mit Willich eng verbunden sind, die etwas über ihre Stadt, über die Willicher/innen zu erzählen haben, die sich auch darauf eingelassen haben, Persönliches aus ihrem Leben zu erzählen.

Mit informativen, offenen, tiefgründigen und unterhaltsamen Episoden sollen die Zuhörer/innen zukünftig alle 2 Wochen, und zwar immer freitags, auf ihren Willicher Podcast zugreifen können.

Der Podcast kann über diese Seite sowie die folgenden Internet-Diensten gefunden werden:

Februar 2022: Einfach lachen!

Portrait der Schauspielerin Michaela SchaffrathIn Folge 23 sprechen wir mit der Schauspielerin, Sprecherin und Eierlikörproduzentin Michaela Schaffrath über ihr Leben als Schauspielerin, Tourneen nach Dubai und was ihre Stiefoma Martha mit Eierlikör zu tun hat...

Also, um es mit unserem Moderatorenteam zu sagen:

Setzt euch hin, macht es euch bequem, nehmt euch einen Kaffee oder ein Stück Kuchen, genießt die nächsten 60-90 Minuten.

Kontakt

Fragen, Anregungen, Kommentare, Vorschläge zum Podcast? Dann schreibt uns unter podcast@stadt-willich.de

Oder ruft uns an unter der 02154 / 949 - 606 bzw. - 611