Unternavigation

Zum halben Preis in De Bütt (archivierte Pressemitteilung)

(Erstellt am 29.03.2023 )

Verschiedene Blicke ins Freibad der Bütt

Willicher Sport- und Freizeitbad bietet wieder günstige Freibadsaisonkarte an

Für die Hälfte ab ins Bad: Das beliebte Willicher Sport- und Freizeitbad De Bütt bietet vom 17. April bis zum 14. Mai wieder die Freibadsaisonkarte zum halben Preis an.

Die Erwachsenen-Freibad-Saisonkarte, erläutert Badmanager Philipp Bauknecht, kostet also statt 140 nur 70 Euro, die für Kinder statt 90 nur 45 Euro. Der Rabatt ist mit anderen Ermäßigungen nicht kombinierbar. Bauknecht: „Die Karte wird natürlich durch ein Foto personalisiert, das direkt vor Ort vom De Bütt-Team gemacht wird, und berechtigt einmal pro Tag zum Eintritt in das Freibad während der ganzen Saison, die vermutlich zu Pfingsten startet und witterungsabhängig etwa Mitte September endet.

Ab dem elften Besuch - umsonst

Bei Erwachsenen ist quasi ab dem elften Eintritt jeder weitere umsonst, bei Kindern ist dies bereits nach dem neunten Mal der Fall.

Die Karte muss direkt bei Bestellung mit EC-Karte oder bar bezahlt werden. Zudem dauert es ein wenig, Foto und Karte zu erstellen - eventuell kann sie auch nicht direkt mitgenommen werden, „liegt dann aber nach zwei bis drei Tagen zur Abholung bereit“, so der Badmanager, der noch mehr verrät:

Zur weiteren Attraktivitätssteigerung des Freibades wird im Mai ein zusätzliches Spielgerät gebaut, neben dem Hüpfkissen, der Dreiradrennbahn und der Matschanlage wird es dann ein weiteres Highlight für Kinder geben.

Weitere Infos wie immer in der Bütt: 0 21 56 / 949 494 und https://www.stadt-willich.de/de/willichundich/freizeitbad-de-buett/