Wirtschaft & Verkehr

Leistungen für Unternehmen

Schneller Kontakt, kurze Wege!

Die Stadtverwaltung bietet Unternehmen und Gewerbetreibenden viele Dienstleistungen. Diese werden zum Teil von ganz unterschiedlichen Stellen innerhalb der Stadt erbracht.

Damit Sie schnell die richtige Information zu Ihrem Anliegen finden, haben wir alle Leistungen zusammengefasst die sich gezielt an Unternehmen bzw. Gewerbetreibende richten. Egal ob Sie sich in Unternehmensgründung, Unternehmensführung oder Unternehmensabwicklung befinden: Wir helfen Ihnen gerne weiter.

In unserem Stichwortverzeichnis "was erledige ich wo?" finden Sie auch alle anderen Dienstleistungen der Stadtverwaltung (Informationen und Kontaktdaten). Und sollten Sie etwas nicht finden: Sprechen Sie uns an. Danke!

Kennen Sie eigentlich schon die "WIR", das vierteljährlich erscheinende Magazin der Wirtschaftsförderung für Unternehmen in der Stadt Willich? Falls nicht, nehmen wir Sie gerne mit in den Verteilerkreis auf. Natürlich erhalten Sie das Magazin bei Interesse kostenlos.

Dienstleistungen A bis Z