Schlossfestspiele

Über uns - der Festspielverein

Vorstand Festspiele 2023

Jedes Theater benötigt Freunde und Partner, die sich bereit erklären, das Ensemble in seiner Arbeit tatkräftig zu unterstützen. Dies kann auf vielfältige Weise geschehen - sei es durch das Eintreten in der Öffentlichkeit, die Teilnahme an Werbemaßnahmen, logistische Unterstützung und natürlich auch durch finanzielle Hilfe.

Unsere Bühne kann auf den Verein Festspiele Schloss Neersen zählen, der dem Ensemble seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht.

Zweck des Vereins ist es - schon laut Satzung - die Festspiele Schloss Neersen zu veranstalten und durchzuführen sowie die dafür notwendigen Mittel zu beschaffen.

Damit will der Verein Kunst und Kultur auf dem Gebiet des Freilichttheaters in Willich fördern. Und dafür braucht er Mitglieder.

Mitgliedschaft bringt Vorteile

Die Mitglieder des Festspielvereins erfahren natürlich aus erster Hand, was gespielt wird. Auf der Bühne, aber auch hinter den Kulissen. Das fängt mit einem schnellen Informationsfluss an und hört mit exklusiven Veranstaltungen noch lange nicht auf: Sponsorenabende, spezielle Infos und Events, Probenbesuche, Nähe zu Intendanz, Regisseuren und Schauspielern: als Vereinsmitglied ist man näher dran. Und als erster gut informiert sowieso.

Vereinsmitglied werden

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein haben, erhalten Sie alle notwendigen Informationen von Geschäftsführerin Bärbel Blomen (Kontaktinfos siehe Seitenende). Jetzt den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und an die im Mitgliedsantrag hinterlegte Adresse versenden.

Vorstand Festspielverein

FunktionName